Kinderzimmer

Ein neues Bett im Mädchenzimmer

Heute hab' ich schon wieder ein paar Kinderzimmerfotos für euch. Vor kurzem haben wir ja Emma's Daybed, welches sie wirklich jahrelang hatte verkauft. Ich fand es war "unausgezogen" zu schmal für sie, und ausgezogen zu breit für's Zimmer. Da irgendwann eh...

mehr lesen

Neue Nähecke im Mädchenzimmer

Bis vor ein paar Tagen konnte man das Zimmer von zwei Seiten begehen. Quasi um den Schornstein drumherum. Und neulich hatte ich dann den Einfall, eine Seite schließen zu wollen. Und zwar, weil sie es eh irgendwann mehr geschlossen haben möchte (spätestens mit 13 oder so), und um sie noch etwas mehr vor Sam’s Gemecker nachts zu schützen. Dabei wollte ich das Ganze aber nicht mit Rigipsplatten verschließen, denn das mußte wieder tapezieren etc….nein, meine Idee: OSB Platten oder Grobspanplatten. Zum einen finde ich die optisch ganz cool, und es ist eine günstige Lösung! Ich habe 3 Platten gekauft, das hat mich 36 Euro gekostet. Emma’s Opa Ralf hat das Ganze dann eingebaut…

mehr lesen

About Me

Hallo Du, schön dass du da bist! Gerne teile ich mit dir meine Leidenschaft für’s Einrichten und meine Liebe zum Detail. Mit einfachen Mitteln, große Effekte erzielen….bodenständiges Interior Design. Bienvenue!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

 

Blog Archiv

Instagram

Pinterest

Blogdesign

Mein Blog wurde gestaltet von der JA-Kreativagentur