{Enthält unbeauftragte Werbung}

Liebe Leute, ich mache es kurz: Nachdem meine Kinderzimmer DIY Boulangerie aus dem Zimmer meines Sohnes überraschenderweise soooo gut bei euch ankam, habe ich mir gedacht, ich haue noch fix einen Blogpost dazu raus. Ist jetzt keine detailierte Baunanleitung, eher ein, zwei mehr Fotos und bißchen Text. Aber vielleicht freut ihr euch dennoch und es wird ein wenig klarer.

Mir ging es um eine schnelle, nicht allzu große Marktstand-Supermarkt-Kaufmannsladen-Bäckerei-Boulangerie-Lösung, die nicht viel kostet und bei Bedarf auch schnell wieder verschwinden kann. Da ich ja beim Schweden arbeite, laufe ich jeden Tag mindestens einmal an der LACK Tv Bank vorbei und dann kam mir plötzlich die Idee. Perfekte Höhe, perfekte “Farbe”, perfekter Preis!

Für diejenigen die sie jetzt so nicht erkennen, hier einmal der Link zur Bank…KLICK

 

Was benötigt ihr zusätzlich zur TV Bank?

  • 4 x halbrunde Holzleisten aus dem Baumarkt
  • kleine Schrauben
  • eine kleine weiße Leiste für den angeschrägten Boden als “Rutschschutz”
  • etwas weiße Farbe

Wie bin ich vorgegangen? LACK TV Bank vooooorsichtig aus dem Karton befreien. Beine nach Anleitung am oberen Boden verschrauben, den unteren Boden dann statt gerade leicht SCHRÄG befestigen, das geht mit den beigefügten Teilchen zur Befestigung. Die kleine “Rutschschutz-Leiste” habe ich mit doppelseitigem Klebenband befestigt. Holzleiste für je 2 Löcher vorbohren und mit kleinen Schrauben an den Beinen der Bank verschrauben (vorsichtig). Die hinteren Leisten werden höher angebracht, damit die Markise auch schräg sitzt 😉 Sind die Leisten befestigt, schnappt ihr euch den Karton der TV Bank und setzt ihn einfach auf die Stäbe. Die Ecke des Kartons habe ich mit doppelseitigem Klebeband wieder aneinandergeklebt. Schnell mit Pinsel und weißer Farbe der Markise das letzte Finish geben, fertig!

Und, ist doch recht einfach, oder? Kleiner Tipp noch zum Wandschränkchen….sowas findet man in der Regel immer mal bei Kleinanzeigen. Ich habe die Türen von meinem bemalt.  Und, die ganzen tollen Holz Accessoires habe ich von Small foot Legler

So, das war es jetzt auch…ich muss aufs Sofa!

Liebste Grüße Britta