{Werbung/Kooperation mit oyoyo}

„Mama, können wir das Zimmer etwas jugendlicher machen?“ . Zeitgleich kam die Anfrage von oyoyo bezüglich einer Kooperation. Zugesagt. Und siehe da, recht schnell war die Wahl auf neue Textilien gefallen, die Emma’s Schlafbereich „jugendlicher“ aussehen lassen, und dabei so wunderschön mädchenhaft sind. Ist die Bettwäsche nicht hübsch? Ein wunderschöner Nude Ton, gepaart mit coolen schwarzen Dots. Mir gefällt’s , Emma auch!

Jetzt aber nochmal zu oyoyo: Das ist Textil-Design von echten Designern, fair in Europa produziert! Das  junge Start-up und möchte individuell gestaltete Textilien in jedes Zuhause bringen und dabei Designer*innen helfen, mit ihrer Kreativität ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Der Grundstein für oyoyo wurde im Dezember 2016 von Dan Schmitz und Maik Ehmke gelegt. Dans Idee war es, bekannte und unbekannte Designer*innen darin zu unterstützen, ihre Designs auch in kleinerer Stückzahl produzieren zu lassen. Denn durch die hohen Mindestmengen der meisten Produzenten entstehen schnell hohe Kosten, die gerade Designer*innen am Anfang ihrer Karriere nicht aufbringen können.

 

„Wir haben mit oyoyo eine einzigartige Kreativ-Plattform für nachhaltige und on-demand produzierte Produkte geschaffen. oyoyo bietet Designer*innen eine Werkbank und ein Atelier sowie Endverbrauchern stetig relevante Thememwelten. Unser Ziel ist es Design-Textilien in jedes Zuhause bringen.“

— Maik Ehmke – oyoyo Gründer

Zusätzlich zur Bettwäsche haben wir uns für 3 Kissen in komplett unterschiedlichen Designs entschieden. Trotzdem ergibt es ein stimmiges Gesamtbild! Das „Kissen Herbs E“ gefällt madame besonders gut….hier habe ich es euch mal verlinkt: Klick , aber auch das florale sowie abstrakte Kissen gefallen uns sehr. Und mal davon abgesehen: die Auswahl ist groß! Ein Klick lohnt sich, es ist wirklich für viele Geschmäcker etwas dabei. Neben Kissen und Bettwäsche findet ihr auch Tischsets und Vorhänge. Ein umfangreiches Sortiment an Heimtextilien, mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

 

Faire Produkte – Made with love in Europe!

oyoyo ist neben einer einwandfreien Qualität sehr wichtig, der aktuellen Verschwendung in der Produktion von Textilien entgegenzuwirken. Deshalb produzieren sie nur das, was wirklich gebraucht wird. Das bedeutet: erst, wenn du auf den Bestellen-Button klickst, werfen sie für dich die Maschinen an. Die Produkte werden anschließend nicht über den halben Erdball transportiert, sondern ganz bewusst in Europa. Dafür zahlt oyoyo gerne etwas mehr für die Produktion, denn so handeln sie nach bestem Gewissen.

 

Ich verlinke ich euch hier jetzt mal unsere oyoyo Produkte:

Bettwäsche Dots

Kissen Peonies 

Kissen Dots BW

Kissen Abstrakt

 

Also, schaut euch mal bei oyoyo um! Vielleicht ist ja auch für euch was dabei….Habt noch einen schönen Abend!
Britta