Über mich

Ich bin Britta.

Gemeinsam mit meinem Verlobten Allan, meiner Tochter Emma und unserem gemeinsamen Baby Sam leben wir in Bad Zwischenahn kurz hinter Oldenburg.

Idyllisch, postkartenmotivähnlich nicht weit von einem See.

Unsere kleine alte Doppelhaushälfte , in der wir seit etwas über 3 Jahren wohnen, ist im ständigen Wandel….wir haben schon viel gemacht aber dennoch viele Ideen für die Zukunft.

Ich liebe es, mich mit Möbelstücken oder Accessoires, die schon lange in meinem Besitz sind, immer wieder neu zu erfinden. Somit wandern sie von einem Ort zum anderen. Bei der Anschaffung „neuer“ Dekorationen oder Möbel sind mir Marken nicht unbedingt wichtig. Ich mag eher das Gefühl, ein tolles Schnäppchen (am liebsten vintage) gemacht zu haben! Und sowas kann dann schon mal eine Kettenreaktion im Haus auslösen.

Zum Glück habe ich immer vollstes Verständnis von meinen Mitbewohnern.
Die mich allerdings auch nicht anders kennen.
Hier wird gestrichen und umgeräumt… in einer Tour. Unangekündigt, und auch gerne mal spät abends.
Aber mein Franzose bleibt tiefenentspannt. J’ai la chance!

Beruflich kann ich mich meistens auch genauso austoben. Seit mehr als 16 Jahren bin ich im Bereich Interior Design in einem großen schwedischen Möbelhaus tätig.

In der Zeit davor, habe ich für 2 verschiedene Unternehmen als Schauwerbegestalterin gearbeitet und dabei einige Schaufenster dekoriert….

Ich liebe es kreativ zu sein.

Herzlich willkommen bei mir!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.