{WERBUNG/Kooperation mit Søstrene Grene}

Ein bißchen virtuelle Partystimmung für Euch. In dieser allzu schwierigen Zeit. Natürlich ist mir bewusst, dass (hoffentlich) niemand von uns gerade zu einem gewissen Anlass an so einem geschmückten Tisch sitzt. Ich habe diesen Tisch neulich, Anfang März, in Zusammenarbeit mit Søstrene Grene für euch gedeckt. Als Inspiration. Und dabei an meinen Geburtstag gedacht …und wie ich umgeben von dieser hübschen Dekoration mit meiner Familie und Freunden anstoße werde. Mein Geburtstag ist vorbei. Der Tisch nicht mehr so gedeckt. Es gab keine Feier und auch kein Anstoßen. Aufgrund der aktuellen besorgniserregenden Zeit. Dafür gibt es hier in unseren 4 Wänden noch gesunde Menschen. Und das hat absolute Priorität.

Die hübsche Teile aus der aktuellen “Zauberhafte Feste” Kollektion von Søstrene Grene habe ich nun ordentlich verstaut. Und irgendwann, wenn hoffentlich wieder Normalität eingekehrt ist, dann werden sie rausgeholt und dann knallen die Korken!

Bis dahin erfreue ich mich an den schönen Bildern……und da ich es zu schade fand, dass sie nun so ungesehen auf meinem Desktop rumdümpeln…dachte ich mir: Ich packe sie kurz in einen Blogpost. Für besser Zeiten. Für Euch. Als Inspiration.

Sonst bin ja eher Graugrün verfallen, aber in diese wunderschönen Altrosa Tönen habe ich mich direkt verliebt. Außerdem ist es sehr pastellig, und dafür habe ich ja bekanntlich ein Faible. Was die Blumen angeht, habe ich zwischen all den echten Schnittblumen ein paar Papierblüten gesetzt. Auch ein Mix der mir sehr gut gefallen hat….

Besonders niedlich finde ich übrigens das Confetti aus getrockneten Blüten. Dieses habe ich zusätzlich bei jedem Teller mit dazugelegt, da es auch einfach ganz zauberhaft eingepackt ist. Die Teller sind richtig klasse. Ich liebe die Form und den  “ausgefransten” Rand. Passt doch alles ganz wunderbar zu unserer Essgruppe, oder?

Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen inspirieren mit dieser Tischdeko. Dann wünschen wir uns doch alle, dass wir ganz bald wieder allen Grund und auch alle Möglichkeiten haben mit unseren Liebsten zu Feiern. Und wenn es soweit ist, wird alles hübsch gemacht und wild durchgedreht….Bis dahin nur auf Bildern, bzw. im Netz. Guckt mal auf der webside von Søstrene Grene, da findet ihr neben schönen Produkten übrigens auch immer niedliche DIY Ideen. Habt noch einen schönen Ostermontag, alles Liebe Britta