{Werbung/Kooperation mit Kolorat}

Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe….oder wie war was? Genau das trifft auf mich und unsere Kleiderschranksituation zu. Ihr wisst ja fast alle wo ich arbeite, ne? Räusper. Also der Schrank. Ist mittlerweile 12 Jahre alt und hat weiße Hochglanztüren. Fand ich zu seiner Zeit toll. Heute weniger. Dazu kommt, er ist eigentlich krumm und schief, da er in den ganzen Jahren schon einige Umzüge mitgemacht hat und wir ihn auch nicht immer ganz pfleglich behandelt haben. (Was er aber für eine tolle Überraschung bereithält seht ihr weiter unten) Und warum habe ich an der Situation noch nichts geändert fragt ihr euch? Schließlich bin ich ja jeden Tag von Schränken umgeben. Ich glaube es liegt daran, das immer wenn mal ein Schein übrig war, ich in etwas anderes investiert habe, da ich mir immer gesagt habe: Das Schlafzimmer sieht ja kaum einer. Zum Schlafzimmer als Solches: unser Schlafzimmer ist ein stinknormal großer Raum. (Leider) keine architektonischen Besonderheiten, keine hohen Decken, kein süßer Erker. Nix davon.Dafür viel Raufasertapete und bis jetzt noch keine Motivation die zu entfernen. Dennoch ist das Schlafzimmer aber der Raum, den ich in den letzten 5 Jahren am meisten umgestrichen habe seit wir hier wohnen. Habe schon einige Farben durch. Und die kamen fast immer von KOLORAT. Ich muss sagen, ich bin von der Qualität der Farben und den netten Umgang mit Monja immer wieder begeistert. Nun hatte ich Lust das (stinknormale) Schlafzimmer in einem (stinknormalen) Grau zu streichen. Monja war sofort dabei. Und ich habe neulich dann den Pinsel geschwungen. Was soll ich sagen: Ich bin mehr als glücklich mit meiner Farbwahl! Der ausgewählte Grauton sorgt für so ein wunderschönes, angenehmes Ambiente und ist alles andere als stinknormal. Ich bin also fürs erste wieder besänftigt was das Schlafzimmer angeht…..und habe nur durch ein wenig Farbe ein völlig neues Raumgefühl!

 

Ihr seht glaube ich jetzt schon auf den Bildern ganz gut, dass der Ton echt verschiedene Nuancen hat. Mal wirkt er sehr mittelgrau, dann wieder recht dunkel. Je nachdem wie das Licht fällt….aber immer sehr schön. Möchtet ihr euch den Ton auf der KOLORAT Seite mal anschauen, hier habe ich ihn mal für euch verlinkt: Zum Grau . Diesmal habe ich übrigens, zum ersten Mal, alle Wände gestrichen. Sonst waren es immer nur 2….und auch das war eine gute Entscheidung! Der Raum wirkt so anders. Und das, obwohl an Dekoration so gut wie nichts Neues dazugekommen ist. (Der aufmerksame Blogleser wird dies vielleicht wahrnehmen…hihi).

 

Ist euch denn eigentlich schon mal aufgefallen, dass ich unseren Kleiderschrank nie zeige? Das würde mich mal interessieren! Und wo wir gerade wieder beim Thema sind….ich hatte ja angekündigt, dass er dennoch ein kleines Geheimnis mit sich bringt. In seinem Inneren ist nämlich ein Fernseher versteckt. Jaaaaa!!! Viele werden jetzt die Hände über dem Kopf  zusammenschlagen, von wegen, TV im Schlafzimmer…geht gar nicht!! Also wir mögen das und stehen dazu. Ich liebe es wenn wir abends im Bett Serien in Endlosschleife gucken. Fertig. Was ich aber nicht mag, die Optik eines TV’s im Schlafzimmer. Somit haben wir, schon seit 5 Jahren, diese tolle Lösung…..hihi…..(die wird von meinem Arbeitgeber so sicherlich nicht unbedingt empfohlen…aber stempeln wir es gerade mal als #Hack ab)

Neuer Look im Schlafzimmer mit KOLORAT

 

Ich bin nun sehr gespannt was ihr zum neuen Grau sagt, und würde mich deshalb sehr über einen Kommentar hier oder bei Insta freuen. Und, schaut doch mal bei KOLORAT vorbei, die Auswahl ist echt toll…..hier der Link zu meinen sonst so favorisierten Farben: Mint und Salbei KLICK . Alles Liebe Britta