{Werbung/Kooperation}

Ich gebe es zu: ich bin nicht so der “Familien-Foto-Collagen-Typ”. Warum? Kann ich gar nicht so genau sagen. Ist mir oft zu bunt, zu viel, zu wuselig. Wenn überhaupt bräuchte ich Fotos von uns vieren die alle in der selben “Machart” entstanden sind, damit es einheitlich wirken würde und ich dadurch meinen Seelenfrieden hätte. Statt Emma und Sam gucken mich aus Bilderrahmen hier zuhause eher Vanessa Paradis, Brigitte Bardot und Alain Delon an. (Bin ich eine Rabenmutter??)

Aber…Achtung! Jetzt habe ich hexxas! Guckt mal…..tadaaaaaa

hexxas von CEWE….das sind wabenförmige Hartschaumplatten die ihr ganz individuell mit euren Fotos gestalten könnt. Ob ein Motiv über mehrere Kacheln, oder Fotos auf einzelnen Platten: It’s up to you! Die hexxas haben auf der Rückseite eine Magnetaufhängung die mit einem Powerstrip an der Wand befestigt werden. Der Magnet hat den Vorteil dass ihr die Platten bei Einzelbildern nach Herzenlust einfach anders anordnen könnt. Die Druckqualität ist absolut überzeugend! Mit den hexxas holt ihr euch eine moderne, persönliche Wandgestaltung ins Haus!

 

“Nun habe auch ich meine Kinder an der Wand hängen. Auf eine schlichte und stylische Art und Weise!”

Also, ich habe meine zwei Lieblinge nun an der Wand! Fehlt nur noch der Franzose. Was sagt ihr? Fügt es sich gut in mein Zuhause ein? Und, wie würdet ihr die hexxas gestalten? Als Collage? Als Einzelbild? Oder Beides? Bin gespannt auf eure Meinungen. Übrigens halte ich die hexxas auch für eine schöne Geschenkidee….warum nicht der besten Freundin eine persönliche mini Collage schenken?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Alles Liebe Britta