Werbung/Gewinnspiel (also bis zum Ende scrollen!)

Gestern hatte „Britta BLOGGT“ 6-jähriges bestehen! Juhuuuuu. Das ist schon eine ganze Zeit, um am meisten erstaunt mich, dass ich in der ganzen Zeit noch nicht einmal ernsthaft darüber nachgedacht habe aufzuhören. Ganz im Gegenteil, ich wünsche mir oft, mehr Zeit zu haben um einfach auch mehr „abliefern“ zu können: Für Euch!! Denn all meine Motivation entsteht eben genau weil IHR ALLE DA SEID!

Und ihr seid toll! Wirklich….ich habe es letztes Jahr geschrieben , und kann mich auch jetzt nur wiederholen: in der ganzen Zeit habe ich nur ein Mal !!! einen fiesen Kommentar einkassiert……(hab‘ bis heute nicht rausgefunden wer es war…Frechheit!)Einmal!!! Das ist doch wohl krass, oder? Na gut, ich biete auch vielleicht nicht so viel “ Angriffsfläche“, da mein Content ja nicht unbedingt viele Diskussionen hervorruft ( Oft fällt mir doch zu meinen Post gar kein Text ein…hihi). Ok, ihr könntet mir trotzdem auf fiese, eklige Weise schreiben dass meine Wandfarbe echt doof aussieht….oder ihr meine Arrangements extrem langweilig findet weil sich viele Accessoires seit Jahren nicht erneuert haben…..aber das tut keiner! Cool! Und selbst wenn, dann würde ich trotzdem weitermachen….denn es macht mir einfach zu viel Spaß! Ich liebe was ich hier tue. Sonst hätte ich wohl kaum den Ansporn mich abends, nachdem die Kinder im Bett sind so gut wie täglich direkt vor den Laptop zu setzen und etwas aus-/ abzuarbeiten…..oder jede freie Minute die sich mal auftut (kommt nicht häufig vor), sofort zu probieren ein Insta-taugliches-schönes-Foto zu machen statt mich kurz mal auf’s Sofa zu setzen. (Von Hinlegen spreche ich erst gar nicht…kann ich nicht). Ja, es ist oft ein Kraftakt etwas Content zu produzieren, ABER, ich mag es ! Und eure lieben Kommentare und Nachrichten machen all das zu dem was es ist……wunderbar!

 

Die Kehrseite des Ganzen ist oft, das ich neben der ganzen Euphorie auch Druck fühle. Der kommt nicht von außen, nee, das liegt erstmal an mir. Ich sehe wieviel Zeit seit dem letzten Blogpost vergangen ist und denk mit jedem neuen Tag: „Ich werd doch wohl die Tage endlich mal was Neues schaffen!“. Bis ich es umsetzen kann, vergehen dann halt wieder einige Tage. Und ich hab‘ das Gefühl ALLE anderen posten was das Zeug hält. Es geht alle anderen leicht von der Hand. Auch neben Kind. Nur ich schaffe es nicht regelmäßig zu schreiben…… Vielleicht gehört dieses Gefühl einfach dazu. Und manchmal beruhige ich mich selbst in dem ich mir sage: „Ey, ich mach das nicht hauptberuflich…ich gehe arbeiten, habe zwei Kinder, muss irgendwie den Haushalt in den Griff bekommen, es ist verständlich dass ich nicht 2 Posts pro Woche schaffen kann. “ Und dann geht’s auch erstmal wieder…

Jetzt aber was Anderes. Ich habe ein Gewinnspiel für euch in petto! Ihr wißt wie sehr ich die Farben von KOLORAT liebe. Ich bin absolut überzeugt von der Qualität und der schönen Farbpalette. Seit Jahren streiche ich immer wieder mit Kolorat Farben um. In 4 Jahren, die wir hier im Haus wohnen hatte ich schon 7 verschiedene an den Wänden. Nicht schlecht was? Ist mir auch erst bewußt geworden, als Monja mir gestern mal meine Farbcodes aufgelistet hat! Nun aber zum Gewinnspiel:

 

Gewinnspiel:

Gewinnt einen 2,5l Eimer KOLORAT Farbe hochdeckend eurer Wahl!

Was ihr dafür tun mußt:

Hinterlasst bis Dienstag den 15.01.2019  23:59h einen Kommentar unter diesem BLOGPOST (nicht auf Insta)  und lasst mich wissen warum ihr gerne gewinnen würdet…(sollte die Kommentarfunktion nicht erkennbar für euch sein, seid ihr noch auf der Startseite und müsstet den Blogpost nochmal gezielt anklicken/aufrufen auf dem Titel) Der Gewinner wird von mir per Zufallsgenerator ermittelt und per mail am Mittwoch den 16.01.2019 informiert. Teilnahme ab 18 Jahre. Viel Glück!

 

Falls Euch meine Farben interessieren…….ich habe euch manche Töne auf den Bildern in diesem Beitrag verlinkt! Also einfach auf’s Foto klicken. Ansonsten schaut euch mal die schöne KOLORAT Farbpalette an und lasst euch inspirieren. Ich würde Euch allen wahnsinnig gerne einen Farbpott überreichen, weil ich so glücklich mir euch als Lesern bin, ABER es kann leider nur einen geben.

An dieser Stelle also nochmal ein großes Dankeschön für euer Interesse. ich freue mich auf 2019 mit Euch und hoffentlich zahlreichen Beiträgen.

Alles Liebe Britta