….es stört mich nur gaaaanz dezent, dass nach dem letzten Weihnachtspost mit Bildern aus dem Ess-und Wohnzimmer nun wieder Bilder mit der derselben Location und Thema folgen. (Schnauf). Aber, ich dachte mir der ein oder andere würde meinen fixen Adventskranz vielleicht trotzdem sehen wollen!?  Viel Text gibt’s nicht, hab‘ ja letztes Mal so viel geschrieben….hihi. Also, hau ich die paar Fotos einfach so raus. „Das muß für heute reichen“. Wollen heute nicht viel sabbeln oder? Lieber schön Glühwein oder Kaffee schlürfen, in diesem Sinne…….

Und, was fällt auf?? Jaaa…ich habe mein geliebtes Schleierkraut mit eingearbeitet! Ja, wird dann bald etwas austrocknen. Macht mir aber nix, hat dann einen süßen vintage Touch…(man muß sich nur alles schönreden).

Gerne hätte ich auch ne tolle Adventskalenderidee abgeliefert, aber ich glaube dafür ist es etwas spät. Außerdem gibt es im Netz ja so viele tolle Ideen. Da kommt es auf eine mehr oder weniger wahrscheinlich nicht an. So, ich muss los…mein Glühwein hat Trinktemperatur. Habt noch einen tollen Sonntag!