Werbung

Ganz oft habt ihr mich schon gefragt wo ich meine Sachen herhabe…..ob Esszimmerstühle, die Drahtkörbe, Lampen und vieles mehr. Leider sind einige Dinge (meistens eure Lieblinge) nicht mehr zu bekommen. Liegt daran, dass ich vielleicht irgendwo ein Schnäppchen gemacht habe oder das Produkt einfach nicht mehr im Sortiment des Herstellers ist. Nun habe ich mich aber das erste Mal hingesetzt und versucht ähnliche Produkte für euch zu finden….bzw Produkte , die, wie ich finde meinen Look definieren und für die ich mich sofort entscheiden würde. 1:1 kann ich euch leider nicht immer eine Alternative anbieten…zum Beispiel ist unser Esstisch ja selbstgebaut, da wird es dann schon schwer einen “Zwilling” aufzutreiben. In so einem Fall versuche ich nun Artikel zu finden, die den gesamten Ausdruck unterstützen. Ich dachte ich fang’ mal an das ganze etwas nach Räumen zu sortieren. Starten will ich heute primär mit meinem Essbereich…et voilà

Wichtig ist mir vor allem auch eins: Ich möchte euch möglichst keine allzu teuren Produkte vorschlagen. Ich denke den meisten von euch geht es wie mir, das Budget für Inneneinrichtung ist begrenzt. (Denke ich zumindest??? Korrigiert mich wenn ich falsch liege) Also bei uns hier ist es so. Eine Lampe für 600Euro kann ich mir zu Beispiel nicht mal eben so kaufen. Will ich auch gar nicht. Es sei denn, es ist etwas wirklich Außergewöhnliches. (Dazu kommt oft, dass die wirklich hochpreisigen Designerteilchen mir gar nicht unbedingt gefallen…..wir praktisch oder???) Also würde ich probieren, viele preiswerte Artikel für euch zu recherchieren. Ok, ab und an ist vielleicht mal ein Designklassiker dabei…..und so automatisch preislich intensiver. Aber das ist dann vielleicht etwas für unsere Weihnachts-Wishlist, einverstanden?

Ich glaube die allerallerhäufigste Frage habe ich zu meinen Drahtwandregalen bekommen. Leider konnte ich bis heute noch keine wirkliche Alternative für euch finden….wenn doch, melde ich mich sofort! Ach…aber dafür ist auch wichtig für mich zu wissen ob euch diese neue Kategorie überhaupt interessiert? Ich würde mich also wirklich sehr freuen, wenn ihr mal einen Kommentar dalassen würdet….ich muß ja auch wissen ob sich die ganze Muühe überhaupt lohnt.

Bis dahin…..alles Liebe Britta