{Werbung/Kooperation}

…und während ich so die Fotos knipse (natürlich schnell, schnell zwischen Baby-Gemecker und dem Piepen der Geschirrspülmaschine) habe ich folgenden Song im Kopf klick (mag ich sehr!)Hatte ich schon „damals“. Schließlich war das Schlafzimmer schon mal Blau. Und nun hatte ich wieder Lust drauf. Und netterweise war die liebe Monja von Kolorat * auch direkt zur Stelle um mich mit Farbe auszustatten. Die meisten von Euch wissen, dass ich fast nur mit Kolorat-Farben* streiche. Und das nicht ohne Grund. Zum Einen, weil die Farbpalette einfach ganz wunderbar ist und zum anderen weil ich absolut von der Qualität überzeugt bin. Als ich Monja diesmal meinen Wunschton * durchgab, mußte ich direkt fragen ob es nicht wieder genau derselbe wie damals sei. „Nein“, sagte sie „diesmal wird es einen Tick blauer“. Ok, na dann mal los….

Wie ihr nun unschwer erkennen könnt, ich habe (wie immer)  nicht alle Wände gestrichen. Sondern nur zwei. Würde ich jedes Mal alle 4 in Angriff nehmen, dann könnte ich nicht so oft umstreichen, wie ich es tue….und mir reichen auch einfach auch nur zwei.

Der Zickzack-Strauch sieht leider nicht mehr ganz frisch aus. (ich kann’s einfach nicht…..ich und Pflanzen). Ich lasse ihn trotzdem stehen, pfffff….passt ja irgendwie zu dem Teil.

Fällt Euch was auf ? Naaaa? Genau, dieses kleine Lämpchen hab‘ ich stumpf im selben Farbton übergemalt. Und nun passt sie gleich viel besser ins Interior. #kurzerprozess

Das war’s! Und nun bin ich selbst gespannt wie lange dieses Schlafzimmer in dem wunderschönen Farbton bleibt. Glaube übrigens dass es wirklich nicht mehr lange dauert bis mir die olle Raufaser entgegenkommt…..Nun gut, wär‘ auch nicht das Schlechteste. Aber soweit sind ‚wa ja noch nicht.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! Ihr findet mich in ca 2-3 Stunden dort oben.                 Alles Liebe Britta

 

*Werbung für Kolorat, sponsored Post, Kooperation