…schon wieder 4 Wochen vergangen seit dem letzten Blogpost. Das ärgert mich.
Aber anders war es einfach nicht möglich…einfach zuviel auf dem Zettel.
Das Baby hatte Geburtstag  und ist 8 geworden, Arztbesuche und Vorbereitungen auf den aktuellen Frankreich Urlaub…..
Hier sitze ich jetzt, en France…eigentlich mitten in der Pampa…im Nichts,  aber dafür in einem sehr idyllischen Haus, mit schön bewachsener Terrasse und eigenem Pool. Problem: das Wetter….macht nicht ganz so mit. (Dafür hatten wir aber letzte Woche an der Atlantikküste wunderbares Wetter)
Und weil es draußen gerade regnet sitze ich drin vorm Laptop…….und denke an das was mich nächste Woche zuhause wieder erwartet.
Eine Sache auf meiner Todo Liste: Babyzimmer fertig dekorieren!
Auch wenn es noch ein paar Wochen sind bis zum Tag X, ich möchte es gerne fertig haben.
Die Basis steht ja schon, aber das Finetuning fehlt….
Es sind im Übrigen wiedermal schlichte weiße IKEA Möbel geworden.
Gerne hätte ich ein stylisches altes Vintage Bett aus den 50er gehabt, aber das was ich auf eBay finden konnte war mir zu weit ab…
Dann gibt es andere coole Babymöbel wie wir sie auch oft Instagram und Co sehen, aber da hab‘ ich zum einem nicht das passende Kleingeld für und sehe bei manchem auch nicht ganz die Notwendigkeit…
Also, schlichte kostengünstige Basis die nach dem Urlaub ordentlich durch Accessoires und Co aufgepimpt werden muß.
Heute wollte ich Euch meine vor Monaten gepinnten Pinterest Bilder zum Thema Baby-/Kinderzimmer zeigen, die mich alle auf irgendeine Weise inspirieren……
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen!?

Auf geht’s…

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mal sehen was ich Zuhause demnächst noch so reißen kann….
Die Bilder kommen dann natürlich auch irgendwann.
 
Bis bald……gerade regnet es nicht, ich geh raus!
Britta