Man war das heute drückend hier,(vielleicht empfinde nur ich so??) ,  ich hatte tatsächlich keine Lust auf Draußen und bin den ganzen Tag im Haus geblieben….und hab’ dann ne spontane Umräumaktion gestartet.
Der ansich schöne “Patchworkteppich” den ich zum Geburtstag bekommen habe und der seitdem unter unserem Couchtisch lag…nervt! Nicht optisch, aber durch seine “Beschaffenheit”, dieses ständige Verziehen, sobald man mal den Couchtisch bewegt. (an dieser Stelle muß ich wohl leider zugeben….ja, wir essen am Couchtisch….ups).
Auf jeden Fall bin ich schon ordentlich abgeneigt seit Wochen und deshalb mußte er heute dort weg.
(jetzt gerade ist er im Schlafzimmer zwischengeparkt…)
Provisorisch hab’ ich jetzt erstmal Emma’s Teppich hier unten……
UND, ich hatte auch plötzlich Lust mal wieder auf einen anderen Couchtisch zu gucken! Das gute Stück kennen die meisten von Euch!
Das alte Fundstück…was ich jetzt schon ein paar Jahre besitze…tat mir ja schon leid, dass er die letzten Monate im Schuppen verbracht hat.
Nun fühlt es sich etwas “aufgelockert” an. Und dann mal gucken was als Nächstes kommt!?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Euch allen nun noch einen schönen Abend!
 
Britta