Salut! Da bin ich mal wieder….
Heute mit frisch geknipsten Küchenbildern. Ich bin zufrieden, seit gestern ist mein neuer Küchenboden endlich verlegt! Vor ein paar Monaten hatte ich ja das weiße Laminat in der Küche so satt, dass ich kurzerhand nach einem starkgemusterten Vinyl-Boden gesucht habe, den man einfach darauf legt…..Hab ihn dann auch gefunden, und bestellt. Nun lag er wochenlang so lose rum, da keiner von uns wirklich in der Lage ist so etwas zu verlegen. Ein netter Bekannter hat sich dann gestern bereit erklärt sich der Sache anzunehmen……es war echt nicht ganz einfach, aber nun liegt er da. Und wir finden es ist wirklich die besser Lösung! Bei dem Muster siehste keinen Krümel mehr! Toll….
Ach, und ihr seht noch mein zweites süßes Küchenschränkchen was ich von den Eltern zu Weihnachten bekommen habe, mit passendem Innenleben……also Rückwand…

 
 

 

 

 

 
(hübsch….ich im Löffel ….)

 

 

 
…nochmal kurz den mega Eukalyptus mit reingeschmuggelt.

 

 

 

 

 

 

 
Schönen Sonntag euch allen!
Britta