Salut!!
Wünscht man jetzt noch Frohes Neues??
Mensch, hat das gedauert bis ich jetzt endlich mal wieder dazu komme zu bloggen.
Und dennoch fasse ich mich kurz, denn die Bude sieht aus…oh mein Gott. Der einzige Raum der gerade ordentlich und ausgemistet ist, ist Emma’s Zimmer…und da die Sonne so schön scheint habe ich schnell zu Kamera gegriffen…
Als ich vor ein paar Wochen im Wohnzimmer Platz für den Tannenbaum brauchte, mußte der große 70er Sessel erstmal in Emma’s Zimmer wandern. Dort gefällt er mir (und ihr) jetzt so gut, daß ich ihn wohl oben lassen werde…
Wollt ihr es mal sehen?  
(Leider werden hier die Bilder unscharf angezeigt…ich weiß nicht warum….grrrrr)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
…beim Aufräumen gefunden…wie niedlich!

 

 

 

 
    Euch allen ein schönes Wochenende!