Ewig lang hatte ich über dem Sofa umbestückte Bilderrahmen. Ja, schämen sollte ich mich.
Wie war das mit dem Schuster und so? Genau.
Deshalb hab ich mich vor ‘na Woche endlich mal abends hingesetzt und mir fast alle Seiten der Juniqe Poster angeschaut. Um dann eine Auswahl von ca 5 Postern  zu treffen, die, wie ich finde….absolut zu mir und meinem Stil passen. Gestern stand der Karton mit der heißen Ware dann vor der Haustür. 
Bedeutet, ich habe mich gleich ans Werk gemacht…..und es auch vollendet. Und nu: Freu ich mich!
Und jetzt kann ich nicht anders, als es euch direkt gleich wieder zu zeigen…(könnte es mir ja als Blogpost auch bis zum nächsten Wochenende aufsparen, kann ich aber aber nicht, weil ich ja ICH bin. Die Ungeduld in Person). Na dann mal los…..

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
…die Dame hat die Knipse gesehen…dann springt sie immer gerne sofort als Statistin ein.

 

 

Na dann muß ich mir wohl für einen nächsten Post wieder etwas aus den Fingern saugen…..wobei, irgendwelche Umbauecken habe ich ja immer im Angebot.
Habt noch einen ruhigen Sonntag, ruhig ist es auch oben bei den Mädels….verdächtig ruhig. Ich geh’ mal hin…….Salut!