Mal wieder 2 Wochen lang nicht dazu gekommen einen Blogpost zu schreiben. Mmmmmmhhh.
Im Herbst ist es ja leider um 16h dunkel, so dass Fotos machen tatsächlich nur am Wochenende in Frage kommt. Für mich zumindest. Nervig.
Bevor ich weiter rumjaule…..etwas Wichtiges:
Bei Instagram habe ich mich bereits bedankt, aber nicht jeder der den Blog liest ist dort vertreten.
Deshalb hier nochmal:
Ich war überwältigt über all eure lieben Kommentare, Nachrichten, emails zu meinem letzten Blogpost! Mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet. Habe mich ja eher etwas „unwohl“ danach gefühlt und eine Weile überlegt es zu löschen. (Sollte ich an dieser Stelle erwähnen, dass es der meist angeklickte Blogpost seit ich dabei bin war??? Ich dacht‘ guck nich‘ richtig. Da müht man sich ab mit Streichen, Styling etc……und dann das! ….Spaß!)
Also, ihr seid alle wunderbar…und eure Glückwünsche haben anscheinend etwas bewirkt.
Tatsächlich hat sich ein Job aufgetan, den Allan bereits letzten Dienstag begonnen hat!!!!

Nun aber mal wieder was anderes….soviel persönliches über mich/uns tut hier doch nix zur Sache 🙂

Vor Wochen habe ich das Schlafzimmer umgestrichen…..natürlich mit wunderbarer Farbe von KOLORAT, und das habe ich Euch noch gar nicht gezeigt! Außerdem seht ihr zwei tolle neue Accessoires die ich von reizenden Kolleginnen bekommen habe, und ein hübsches Schminktaschen von nalagrey. das alle Fotos trotzdem nicht so hell sind wie im Frühling……daran muß ich mich wohl einfach gewöhnen….

 

 
Hier wirkt der Farbton etwas heller als in Wirklichkeit……für die, die wollen hier der link zum Farbton: klick

 

 
…die goldene Aufbewahrungsdose…..und der wundervolle Spiegel, das sind die Geschenke meiner Kollegen. Vielen Dank nochmal!

 

 

 
So hübsch das Täschchen von nalagrey!  Weihnachtsgeschenk für die liebste Freundin?                   Für mehr Infos…klickt hier
 
 
 

 

 

 Jetzt bin ich gespannt wie Euch das Schlafzimmer gefällt!
Ich mach es mir jetzt gemütlich…zich Kerzen sind schon an.
Alles Liebe 
Britta 



Schminktisch:  La Redoute
Kommode: IKEA (existiert leider nicht mehr)

*sponsored Post