{Werbung/Gewinnspiel}
Manufactum ist nun in Bremen! Und ich war schon dort…..eingeladen zum PreOpening.
In beeindruckenden Räumlichkeiten, kann man die ganze Vielfalt der Produkte bestaunen.
Wer Manufactum kennt, weiß, es gibt vom Druckbleistift über Seife bis hin zur Ledertasche einfach viele unterschiedliche Artikel. Und diese dann in einer soliden, guten, hochwertigen Ausführung. Teilweise so hochwertig, daß ich nicht wöchentlich dort shoppen gehen könnte……Dennoch, macht es Spaß dort durch die Gänge zu schlendern und sich nach und nach für mehr Produkte zu begeistern. 
Tatsächlich haben es einige Dinge doch mit zu mir nach Hause geschafft…..und die will ich Euch jetzt mal zeigen!
Und aufgepasst, bis nach ganz unten scrollen lohnt sich, denn es gibt was zu gewinnen.

 

…ihr seht die Box in der Mitte? Passt mal auf was die alles Tolles kann…..gleich weiter unten!
 
Nein, die Uhr ist nicht neu! Wer mir schon länger folgt der hat sie auch schon in fast jedem meiner Räume gesehen. Diesmal hat sie es allerdings auf die hübsche NEUE Box geschafft!

 

 
Um mehr “Holz-Look” in meinem eher immer schlichtweißen Interieur zu integrieren, habe ich zu dieser hübschen Stiftablage gegriffen. Wer sich diese mal genauer anschauen möchte, hier der passende link Klick 

 

   Ist das schön??  Das Lineal aus reinem Messing…….oder wie wir Dekotanten unter uns eher trendgemäß sagen würden “gold”. Braucht man nicht wirklich oft, aber es macht sich so schön im Büro! Klick zum Lineal
 
So, jetzt aber …..TADAAAAAA!
Wie geil ist das denn bitte? Macht man auf und dann verbergen sich da tausend kleine Ablagen. Genau richtig für Stempelliebhaber und Basteltanten. 
Und dann noch mit praktischem Griff, also da sag’ ich mal, das ist doch was.
Wollt ihr den link auch mal? 

 

 

Und zu guter letzt….habe ich immer einen hübschen Papierkorb gesucht, und nun gefunden.
 
Und nun die allerbeste Nachricht: Ihr könnt einen                                                                                     100 Euro Gutschein für den Manufactum Online Shop  
gewinnen!
Dafür hinterlasst bitte bis Freitag den 11.11.2016 – 24 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Gewinner gebe ich dann am Wochenende bekannt.
 
Viel Glück ❤︎
 
 
(ich weiß nicht warum hier alles nicht in Reih und Glied ist…..grrrrrrrrr)
 
*sponsored Post