{Werbung/Kooperation}

 Neulich fragte ETSY an ob ich nicht Lust auf eine Kooperation habe….Dabei ging es um ein
  DIY zum Thema Geselligkeit zu Weihnachten. Essen, Feiern etc.
  ETSY als solches gefällt mir gut, die Kontaktperson Lena war mir sehr sympathisch….warum  
  also nicht. 
  
  Zugesagt.

  Mein Problem nun war aber, mir mal eben ein DIY einfallen zu lassen.
  Und ich sage Euch : da bin ich echt ‘ne Nullnummer. Geht gar nicht. Ich kann machen was ich will,
  beim Thema DIY hab’ ich “Sperre”   (Mama…..würde Guido jetzt sagen ‘ne?).
  Da fällt mir einfach nix ein. Auch wenn ich mich ruhig hinsetze und mein kleines Köpfchen echt        
  anstrenge. Umso mehr bewundere ich diese zahlreichen DIY blogs………(wie kommt ihr auf all’        
  das???)
  Also Kinder, jetzt kommt ein DIY à la BRITTA BLOGGT, SEHR einfach………und SEHR 
  hübsch, oder??? Und, ich hab’ unser aller Liebling den guten Eukalyptus mit eingebunden (Achtung,
  Wortwitz). Seit jetzt bitte nicht zu hart mit mir…..ich weiß, bei der nächsten Anfrage 
  sag’ ich einfach nein.
  Dennoch finde ich dass man es als nette Tischdeko zur Vorweihnachtszeit durchgehen lassen 
  kann. Na dann mal los…..

 

 

 

 
Hier mal der Link zur Postkarte: 
und zum Garn:
Und falls auch ihr Teller bemalen möchtet:
(allerdings habe ich den 0,9 er benutzt…den ich eben nicht wiederfinden konnte…)
Und das Tollste, die Karten dürfen von den Gästen natürlich mitgenommen werden….
 
Na dann,alles Liebe 
Britta