Ich mag unser Häuschen. Nur der Flur, der nervt manchmal……also ansich ist er ganz süß, das Treppengeländer und so. Aber der Eingangsbereich: sooooo eng. Viel Platz für Schulranzen, Schuhe etc bleibt da nicht….
In den letzten zwei Jahren habe ich im Flur nie viel gemacht, ihn sogar eher stiefmütterlich behandelt.
Nun aber habe ich ihm einen kleinen Feinschliff gegeben.
Hatte seit Wochen im Kopf, dass ich doch gerne mal wieder eine Kreidetafel im Haus hätte.
Ich weiß, is nix Neues…und auch schon seit mehreren Jahren angesagt…aber vielleicht habe ich es genau deshalb so vermisst!? Ein Dauerbrenner quasi….
Schnell mal wieder KOLORAT kontaktiert, und kurze Zeit später stand der Lack schon vor mir.
Gestrichen habe ich das in null komma nix, und hier das Ergebnis… Voilà!
 
 

 

 

 

 
 

…der Link zum Tafellack: klick
 

 

 
…die Beiden….und meine Liebste Vanessa Paradis.
Ihr wisst ja, Bilder von mir find’ich eher so…..lala.

 

 
 

 

 

 

 

 

 
Ich bin seeeeeehr glücklich damit!
 
Liebste Grüße
Britta
 
 
*sponsored Post