Ich melde mich zurück!
Fast 5 Wochen sind seit dem letzten Blogpost vergangen. In der Zwischenzeit waren der Mann und ich zwei Wochen in Frankreich und meine Kleine ist schon ganze 7 Jahre alt geworden!
Zum Urlaub sage ich nur soviel: Es war wunderbar. 
Und erwähnenswert ist vielleicht auch, daß wir tatsächlich 4800km zurückgelegt haben. Das is’ ordentlich was? 
Einige von Euch haben sicherlich schon ein paar Bildchen auf Instagram gesehen…
Dann Emma’s Geburtstag: …eine Herausforderung, hihi. 9 Mädchen bei strömenden Regen drinnen auf 40qm bespaßen. Aber, sie war glücklich…und wir dann natürlich auch.

Es gibt noch andere News…..den Post dazu werde ich aber erst in ein paar Tagen schreiben, da brauch’ ich etwas mehr Ruhe und Zeit. Jetzt gerade wartet das Emma Lottchen noch darauf, daß wir unsere Basteleien fertigmachen, und duschen plus Abendbrot liegt auf noch an….
Also meine Lieben, hier ein paar Impressionen der letzten 5 Wochen plus Mini- Shoppingtip für Groningen……….gestern da gewesen und festgestellt daß ich schnell nochmal hin muß.

 

 
Toller individueller Laden, liebevoll dekoriert …
 
HANDMADE HOPES
Oosterstraat 28, Groningen

 

 

 

 
 
 
meine Ausbeute vom Groningen Trip…..plus ein, zwei Sachen die nicht zu sehen sind 💛

 

 

 
   Emma Lotta’s Geburtstag

 

 

 

 
und zu guter Letzt (schreibt man das groß oder klein? Egal)
…en France
 

 

 
 

 

 

 
 
….ich glaub’ das reicht jetzt erstmal oder?
 
Alles Liebe 
Britta