{unbezahlte Werbungwegen Markennennung}
Freitag bei der Arbeit…neben mir liegt unsere interne IKEA Zeitung. Ich blättere kurz drin und ein Rezeptvorschlag fällt heraus. Süße Minipasteten…..niedlicher Flyer, toll fotografiert.
Mit Vorschlägen basierend auf unseren Schwedenshop Produkten.
Für die ich mich immer mehr begeistere….
(Solche Rezeptideen gibt es übrigens im Schwedenshop gratis zum mitnehmen, für die, die es noch nicht wußten)
Plötzlich habe ich große Lust auch ein mini Foodshooting zu machen. Dazu kommt dass der Rezeptvorschlag so herrlich einfach klingt…das ich denke, wenn das auch noch schmeckt ist das ja was, was man mal eben so aus der Hüfte geschossen machen kann….
Also, bevor ich in mein Auto steige kaufe ich noch schnell die leeren Minipasteten KRUSTADER im Schwedenshop und düse nach Hause. Gestern vormittag hab‘ ich mich dann direkt rangemacht.
Was ich benutzt haben, wie sie optisch geworden sind…seht ihr jetzt…….
Das geschmackliche Resumé weiter unten.
Und nochmal der Hinweis, die Idee stammt von IKEA, ich kopiere lediglich das Rezept und ergänze nur ein paar Nüsse und Schokoperlen.
ich trink’jetzt noch meinen Kaffee aus, und verschwinde wieder ins Kinderzimmer. Das läuft da noch nicht so wie ich will…
Alles Liebe
Britta
Tolle Idee 🙂 Ein wunderschöner Blog! … besonders nett auch der Kommentar zum Kinderzimmer 😉 Liebe Grüße, Bianca
Liebe Britta,
das Hausfrauenbild gefällt mir besonders! Tolle Bilder und danke für´s Rezept!
Liebe Grüße,
Tanja
Liebe Britta,
geklaut, hun oder her, das Rezept klingt super lecker und ich kann mir einen netten Mädels-Nachmittag damit vorstellen… in der Hoffnung, dass im Kinderzimmer alles läuft.
Liebe Grüße
Julia