Ich müßte jetzt gerade eigentlich mal wieder mehr als gestresst sein. Er auch. Der Franzose. Auspacken, einräumen….dekorieren. Auspreisen, anleuchten, ankündigen: Die Neueröffnung von “oui madame” am kommenden Samstag in Oldenburg. Wie bereits vor ein paar Wochen hier angekündigt.
Stattdessen befasse ich mich mit dem Einrichten vom neu ausgebauten Dach und unsere französischen Leckereien sind immer noch sauber und ordentlich verpackt.
Es wird keine Eröffnungsfeier am nächsten Samstag geben. Manchmal kommt eben alles anders.
Plötzlich und unerwartet. C’est la vie. Vorerst werden wir keinen neuen Laden in Oldenburg eröffnen.
Keine Sorge, uns geht es trotzdem gut…..auch wenn sich jetzt erstmal wieder das Gedankenkarussell ordentlich dreht. Was stattdessen passieren wird…..wann, wie und wo können wir hoffentlich bald beantworten. Aber für diesen Moment ist erstmal alles auf Eis gelegt. Kein Ladengeschäft und kein Onlineverkauf.
Bis wir mit neuen Infos um die Ecke kommen, bedanken wir uns ganz herzlich bei all den lieben und netten Kunden mit denen wir im vergangenem Jahr zutun hatten!

                                                        Merci à vous et à bientôt…
                                                                  oui madame

 

 

 

 

 

 

 

Für den Fall daß jemand dringend Bedarf an Rosé, Schokoladentrüffel oder ähnlichem hat, sprecht uns gerne an oder mailt an: mail@ouimadame.de
                             Gerne schauen wir was wir möglich machen können!