Was? Schon wieder ‘ne ganze Weile her, der letzte Blogpost………
Am liebsten würde ich voller Stolz unsere neuen Räumlichkeiten vorstellen. ABER, nein….nix…rien…..es hat sich einfach kaum was getan. Schluchz…….manche erinnern sich vielleicht wage: Vor langer, langer Zeit hat hier in unserem kleinen Häuschen mal ein Dachausbau gestartet. ….jaaaaa……und ich, mit meinem naiven Leichtsinn hatte tatsächlich gedacht es wäre bis zu meinem
Geburtstag beendet und somit gleichzeitig mein bestes Geschenk.
Aber nö…….es wird sich einfach noch eine ganze Ecke verzögern. Aus unterschiedlichen Gründen. Aber soll ich euch was sagen…..ich reg’ mich nicht mehr auf! Das fällt sogar meinen Kollegen positiv aus. Ich glaube es liegt an der Altersgelassenheit, jawoll. Immerhin bin ich nun schon ganze solide 35 Jahre alt.

Aber, nichts desto trotz gab es ja zu meinem Geburtstag noch andere tolle Sachen..
Unter anderen das wunderschöne große Lämpchen vom französischen Mitbewohner.
Ich finde sie großartig….und hier ein paar Impressionen: