Als erstes , kurze Wasserstandsmeldug zum Umbau:

Aaaaaaah, meine Nerven!!! Ich bin ja ohnehin schon die Ungeduld in Person.
Umso schwerer ist es für mich zu ertragen, daß es seit Tagen stagniert! Ich könnte….k…..platzen.
Standard Satz, oft gehört die letzten Wochen : “Job, gucken wa ‘ma”.
Mmmmmmmh….genau. Leider hab’ ich gerade und seit Tagen gar nichts zu gucken! 
Ich kann nur dumm aus der Wäsche gucken, das kann ich.
Ok, ich hör’ schon auf…..meine Kollegen müssen sich mein Gemotze ja auch schon immer anhören….

Anderes Thema:

Wer von euch liest die FLOW? Ich ja!
Wobei…..was es etwas mehr auf den Punkt trifft, ich blättere sie liebevoll durch. (Lesen…also so richtig….also nicht überfliegen………………is’ja leider nicht so meins).
Aber beim genauen Anschauen bin ich immer wieder entzückt von diesem tollen Layout, hier ein Vögelchen….da ein süßer Spruch, wunderschöne Hintergrunde. Da denke ich oft…in meinem nächsten Leben würde ich sowas auch gerne machen………….nun gut…..das ist noch ein anderes Thema.
Was ich eigentlich sagen will, dieses Magazin hat für mich so einen Mehrwert……denn ich greife oft zur Schere um mir genau diese tollen Details (liebevoll) auszuschneiden und einzurahmen.
Für wenig Geld kreiere ich mir einen niedlichen Hingucker für Zuhause.
In der aktuellen Ausgabe sind auch Miniposter drin….da ging mein Herz dann ganz auf………..
Fazit: großes Lob an Euch, ihr FLOW Mitarbeiter……ich macht das so wunderschön!

 

 

 

 

 

 

 
Serviervorschlag…..hihi
 

 

 

 

 

 

 
  Bis bald meine Lieben,
Britta