Sooooo, da bin ich mal wieder!
Fröhliche Weihnachten Euch allen…leicht verspätet…aber von Herzen.

Was haben wir geknüppelt in den letzten Wochen. Der Mann und ich. Seit einiger Zeit hatte sich ja die Idee eines Wanddurchbruchs in meinem Kopf verankert. Da uns ja seit einem Jahr ein Eßplatz fehlte…und mich diese Situation so genervt hat!! Wir, zu dritt immer an diesem MiniTisch in der Küche……aaaaahhhh. Als sich dann neulich, relativ spontan die Gelegenheit ergab die Wand nochmal eben schnell „Rauszuhauen“, war ich glüklich! Zumal ich die ganze Zeit im Kopf hatte, das immerhin 11 Franzosen sich auf den langen Weg machen würden um mit uns, in unserem kleinen Zuhause Weihnachten zu feiern. Da stünde man ohne Esstisch ja mal gar nicht soooo gut da…..
Also, Wand wech. Da ich wußte, daß auch Elektrik komplett neu gemacht werden muß, dachte ich mir, jo…das machen wir alles in einem Abwasch! Wenn’s eh schon staubt. So kam es dazu, daß mal eben kurz alle Wände noch aufgeschlitzt wurden um Kabel zu verlegen. Hej!
Als ich danach unser Erdgeschoß sah, mußte ich kurz schlucken. Das hatte ich unterschätzt! 
Fakt ist: wir hatten keine Wahl und mußten 4 Lagen jahrzehntealte Tapeten von den Wänden holen. Und das war eine Schweinearbeit!!!! Auch nicht viel leichter…die ganze Streicherei danach…….teilweise bis nachts um 1h. Im Dunkeln eh immer. Denn dies alles geschah ja jetzt neben Arbeit und Laden.
Um es kurz zu machen: Wir haben alles (auf den letzten Drücker) geschafft, wieder herrichten können. Und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis!!! Es hat sich allemal gelohnt. Und das Dekorieren jetzt, mit dieser neuen „Base“ ist das Schönste für mich….stilistisch ändert sich nix. 
Da bleib ich mir treu. Soft , unbunt, unaufgeregt. 
Und da passen meine Normann Copenhagen Kerzenhalter perfekt ins Bild! Ich hatte Euch die Folk Candleholders vor einigen Wochen schon mal gezeigt……und nun habe ich sie wieder in Szene setzen können. Ich liebe immer noch diesen Blauton , und das Schlichte. Da wir alle verliebt in Euklayptus sind, habe ich einen der Kerzenhalter mit unserer aktuellen Lieblingpflanze bestückt. Sieht schön aus……allerdings ist Vorsicht geboten! Wenn die Kerze untenankommt, kann es plötzlich komisch riechen…….. 😉
Vielleicht doch nicht so praktisch. Aber für den Moment fand ich es total schön!

Was meint ihr?

   Das waren sie ….die ersten Bilder aus dem neuen alten Zuhause. 
  Ich wünsche Euch allen noch einen ruhigen zweiten Weihnachtsfeiertag im Kreise der Menschen, die ihr gerne um Euch haben wollt!


Alles Liebe Britta

*sponsored Post

Kerzenhalter: Folk candleholder dark grey & Folk candle Stick tray light blue von normann copenhagen