Neulich bekam ich eine nette Mail von Svenja…….ob ich nicht Lust hätte mir Zuhause eine gemütliche Ecke mit FARROW & BALL Farbe oder Tapete zu gestalten. Es erreichen einen ja recht viele mails in dieser Richtung, oft lehne ich ab….hier allerdings konnte ich nicht widerstehen. Die Produkte sind einfach zu toll! 
Erst beim zweiten Gedankengang fragte ich mich….wo denn wohl diese #FAbHideaways entstehen könnte? Schließlich plane ich seit Monaten gewisse Veränderungen hier im Haus, und nun habe ich das erste Mal das Gefühl, daß es tatsächlich auch bald soweit ist und hier gerissen wird!!! (Uns fehlt einfach ein Raum…)
Und dann fiel mir auch noch beim Blick in meinen Kalender auf…….keine Zeit zu irgendwas.
Also war ich mal einsichtig und vernünftig und habe es ABGESAGT.
Da ich über mein erstmals konsequentes Handeln seeeehr stolz war plauderte ich beim Mittagstisch auf der Arbeit darüber……..und was sah ich……..weit aufgerissene Augen:
“Farrow & Ball Farbe??…..das sagst du ja wohl nich’ ab”.
Diskussionen am Essenstisch…und dann der konstruktive Vorschlag meiner lieben Kollegen:

Alke (kennt ihr schon aus einem meiner Hausbesuche, meine liebe Kollegin…zur Erinnerung klick) streicht um……..ich komm’ dazu, wir dekorieren das Ganze und ich knips’ drauf los…..
Gesagt, getan. Hier das Ergebnis Freunde! Was denkt Ihr?

 

 
ausgewählter Ton:  STIFFKEY BLUE 281

 

 

 
 
 

 

 
 
 
…nochmal zum verdeutlichen, was dieses kleine Herbst-Update ausmacht.
 Wir finden der Effekt ist klasse! 
 

 

 

 

 

 
Zwei Wände hat Alke in ihrem Wohn- und Esszimmer nun verdunkelt uns ist ganz glücklich damit!
 
….hier noch die Outtakes 
 

 

 

 

 
geeeeil!!! 
 
 
 
So, das war’s meine Lieben.
 
 
*sponsored Post