Bonsoir!  Das wird kein inhaltlich tiefgehender Blogpost……..
(ok, kennt ihr eh’ nicht von mir…hihi). Nur ein schnelles “Hallo” um Euch meinen Riesen-Hagebutten-Zweig zu zeigen!! 
Ich bin immer noch happy…….hier beim Floristen um die Ecke entdeckt, zwei Euro und kein Wort.
Und nun freu mich schon seit Tagen darüber…….wie er sich so elegant an der immer noch unfertigen Treppe anlehnt….hach….schöööön. Und als Kontrastprogramm, gestern bei Ostmann noch kleine Mini-Pflänzchen eingepackt. Fragt mich nicht warum….daß ich keinen grünen Daumen habe, hab’ ich ja schon des öfteren erwähnt. Aber ich konnte nicht dran vorbeigehen.
Mini gegen groß….was ist schöner?

Die Fotos sind nicht der Knaller, aber ich hab’ es nicht besser hinbekommen. Grrrrr.

So, nun geht es ab auf’s  Sofa zum Franzosen.
Nach einem schönen Sonntag zu dritt , zwischen Herbstlaub Kaffee trinken und so….

Euch einen schönen Abend, liebe grüße
Britta