{Werbung/Kooperation}
Gestrichen! Mal wieder……..und, es wird immer dunkler bei uns Zuhause!Verrückt….
Niemals hätte ich gedacht was für Glücksgefühle dunkle Farben an meinen Wänden auslösen können…….ich rede von dunkel bis hin zu SCHWARZ!
Jaaaaa, die Rabenmutter hat DAS KINDERZIMMER!!! schwarz gestrichen…….Die jenigen von Euch, die den scandinavischen Look lieben…..Ihr wißt, das es nicht selten vorkommt das Wände schwarz gestrichen werden, auch im Kinderzimmer. Aber ich weiß auch, es gibt noch eine Menge Leute da draußen…bei denen stellen sich direkt mal die Nackenhaare auf, wenn man das Wort “schwarz” in Verbindung mit “Kinderzimmer” nennt.
Ich kann Euch beruhigen, das Kind schläft nach wie vor gut…..hat sich psychisch nicht verändert und auch sonst zeigt die schwarze Wand keine Nebenwirkungen.
Und, wir haben ja schließlich gegenüber noch unsere fröhliche hellblaue-Punkte-Wand…..UND, eine heitere Wimpelkette aufgehangen!
Also, alles vereint….und das auf gerade mal 8,3 qm.
Also Leute: Traut Euch!!
Auch dieses Mal durfte ich mir die Farbe von KOLORAT * schicken lassen…….ein bißchen schlecht habe ich mich allerdings schon gefühlt……bei den tollen Farbtönen die KOLORAT zu bieten hat, entscheide ich mich für schwarz. Aber Monja hat’s gut aufgenommen, und hat mir diesen tiefschwarzen (uuuuaaaah) RAL Ton empfohlen. Danke nochmal dafür liebe Monja!

 

 

 

 

 

 

Und nun …schönes Wochenende für Euch alle!
Und, ich glaube beim nächsten Blogpost gibt’s was zu gewinnen….
 
Liebe grüße
Britta
 
 
* gesponserter Post