Wir haben neue Mitbewohner!
Die Folk Candle Stick Holder von normann copenhagen sind eingezogen…und ich bin ganz entzückt!
Das Design ist schlicht und ergreifend, genau nach meinem Geschmack…….UND, ich liebe dieses Taubenblau vom Kerzenhalter mit Tablett. Genau die richtige Plattform um kleine Fundstücke oder süße Dinge “abzulegen”. Die Walnüsse  habe ich übrigens in unserem Garten aufgesammelt! Noch nicht reif zum Essen, aber so 
formschön……deshalb: gute Ablage gefunden, oder? Dekorativ und praktisch. 

…kann mir gut vorstellen, daß sich das Taubenblau auch mit Kupfer gut macht….das werd ich dann bald nochmal ausprobieren. Und natürlich für Euch dokumentieren ….

 Soooo, jetzt hab’ ich ja noch was Feines für Euch!
“Wohnideen aus dem wahren Leben” 
Seit kurzem ist ja das neue Buch vom Callwey Verlag auf dem Markt! Ein Buch das aus Bildern von “Blogger-Wohnungen” besteht.
Ich durfte Teil dieses Projektes sein, und erinner’ mich noch gut an den Moment als ich die Email zur Nominierung las!! (Aaaaahhh….Aufregung!! Freude!!)
Und dann noch der Moment letztens in München, als ich es zum ersten Mal in der Hand halten durfte. Ein wirklich tolles Gefühl! Könnt’ ich mich dran gewöhnen…. 
Also: wo steckt denn bloß das nächste Buchprojekt!!?? Hein?? Hallo? email Adresse ist ja bekannt…..hihi

Bis dahin befasse ich mich weiter mit diesem tollen Exemplar….und möchte meine Freude mit Euch teilen!

      Deshalb verlose ich 2 x dieses feine Büchlein…

Wer mit in den Lostopf wandern möchte hinterlässt bitte ein Kommentar und teilt mir mit warum genau dieses Buch dich glücklich machen würde!
Doppelte Chancen haben die , die den Facebook Post teilen.

         Teilnahmeschluß ist Dienstag der 20.10.2015   24:00 Uhr.
             Die Gewinner werden kurz danach hier auf dem Blog bekannt gegeben.

                                                                *sponsored Post