Meine bessere Hälfte ist ja dieser französische Monsieur, wie viele von Euch wissen. Beruflich habe ich allerdings noch eine andere bessere Hälfte. Frische 24 Jahre, hübsch, sympathisch………………weiblich.
Alke…….Mit ihr verbringe ich viele Stunde in der Woche, und das auch wirklich gerne. Wir teilen die  Leidenschaft für scandinavisches Design und auch sonst sind wir definitiv auf einer Welle………..beklopptes Hashtag Gequassel am Mittagstisch inklusive, hihi.
Endlich habe ich sie mit meiner Knipse besucht um Euch ihre kleine , süße Wohnung zu zeigen.
Das wir den selben Einrichtungsgeschmack haben werdet ihr unschwer erkennen, aber da wir ja alle so vernarrt in den scandinavian look sind, habt ihr sicherlich nix gegen daß ich Euch damit jetzt bombadiere, oder?

Ich spreche an dieser Stelle ein Kompliment an Alke  aus……niedliche Wohnung, geniale Umsetzung ihrer Lampenidee über’m Esstisch und ihre süßen Details in der Küche..ein Träumchen.
Alke, ich freu mich auf Dich morgen……

 
netter Empfang mit Windbeuteln…halb gefroren…geeeeeil

 

 

 

 
Warum ich mir diesen Stuhl nicht auch gekauft habe, bevor IKEA ihn aus dem Sortiment genommen hat weiß ich auch nicht. Alke hat zugeschlagen, hat sich gelohnt.

 

 

 
 

 

 

 

 

 
Klamottentechnisch hat sie sich auch angepasst….schwarz weiß 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
so süß die Kombi

 

 

 
 
Und was sagt ihr ? Ich würd’ mal sagen, schwarz weiß 1A durchgezogen…..
 
Liebe grüße
Britta