Da war er wieder….dieser Streichdruck! Ich liebe diese Wortkreation von Vera nicestthings. Danke dafür! Jetzt könnt ihr denken….spinnt die, das Taubenblau war doch erst ca 4 Monate an ‘na Wand.
Das stimmt……aber dazu gesellte sich eine leichte dunkelgraue Patina, die komischerweise nur am Kopfende des Mannes zu sehen war…..Männer lehnen sich ja gerne an. (Ich komm’ mit meinen Kopp gar nicht bis an ‘ne Wand, komisch) ….nun ja, noch ein Grund mehr den Pinsel zu schwingen. Dazu kam dieses unaufhaltsame Herbstfeeling dass sich immer mehr breit macht………und, daß ich eine liebe mail von Monja von KOLORAT bekommen habe. Die mich fragte ob ich mir nicht eine Farbe aussuchen möchte. Wie passend!!  Das muß man mich nicht zweimal fragen…und ob!
Bei der tollen Seite samt Angebot war es nicht leicht sich zu entscheiden.
Nun bin ich mit meiner Wahl sowas von glücklich! Und der Mann findet es auch echt gut.
Wollt ihr mal sehen??

Und, jaaaa……ich weiß…..bei mir sieht man fast nur RANARP Lampen von IKEA. Ich find’ die aber einfach spitze. Deshalb nun auch immer Schlafzimmer.

                             ….das Poster hat exakt den Farbton mit im Dreieck…ich freu’ mich!