Laura und ich haben vieles gemeinsam. Wir lachen über Helge Schneider, mögen Pfingstrosen und sind detailverliebt….nur unser Alter kann sich auf der Liste der Gemeinsamkeiten nicht einreihen, da liegen dann doch immerhin 1,2,3,4,5…ach egal …….einige Jahre dazwischen.
Laura sehe ich fast täglich, denn wir sind Kollegen! Seit Monaten hatten wir mal grob angepeilt dass ich endlich mal ihre 4 Wände zu sehen bekomme und Fotos mache.
” Ja…..aber ich bin noch nicht ganz fertig”.
Diese Antwort kommt meistens wenn ich Menschen in meiner Umgebung frage ob ich mal zum Knipsen kommen darf. Nun aber war Laura soweit!
Die 24-jährige lebt in einer zweier Mädchen-WG. Mädchen….klingt süß oder? Bei dem zarten Alter darf ich das auch sagen.
Altbau, hohe Decken, hier und da ein paar architektonische Highlights….und on top natürlich perfekt eingerichtet, wie ich finde.
Laura beweißt absolutes Einrichtungstalent und repräsentiert zu 100% den scandinavischen Stil den wir alle so mögen…
Ich habe mich so wohl in ihren Wänden gefühlt, da hätte ich noch bleiben können.
Ich lade mich einfach nochmal ein.So.Und dann gibt’s ein Sektchen und Studio Braun Hörstündchen. Laura, was meinste??

Und nun für  Euch eine Menge Fotos……..und an dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an Laura!
Wie gefällt Euch Ihr zuhause?

 

 

 

 

 
 
 

 

 

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Liebe Grüße Britta