WOW! Kann ich nur sagen….vielen Dank für eure lieben, zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Blogpost! Ich habe mich sehr über jeden einzelnen und diverse emails gefreut….toll, dass ihr so mitfiebert.
Nun ist der Laden heute schon zwei Wochen offiziell geöffnet….manchmal fühlt es sich an, als hätten wir nie Etwas anderes gemacht, manchmal denk’ ich ” Was machen wir hier??”
Muß wohl so sein.
Noch was Neues: mein Bloglayout!! Hat jemand die Veränderung bemerkt?
Mit neuem Logo, und reduziertem Layout geht es hier nun weiter. Ich finde es sehr schön……..das ganze Lob gilt aber nicht mir, sondern der lieben Anna, bekannt durch ihren schönen blog annmeer.
Da ich ja mehr so der Computerklaus bin, habe ich Anna um Hilfe gebeten.
Sie hat genau das umgesetzt was ich mir vorgestellt hatte…..gefällt es Euch? Danke Anna!

Soooo, und weil wir ja so viele schöne, neue Dinge im kleinen Lädchen haben…kann ich ja gar nicht anders, als Einiges mit nach Hause zu schleppen und es hier mal schön in Szene zu setzen. Muß ja gucken ob ich zufrieden bin mit dem was wir anbieten, ja oder? Ja.
Angefangen gestern in Emma’s Zimmer.
Hab’ ja bei Instagram schon geschrieben, dass es mir in den Fingern juckt eine neue Wandgestaltung bei Emma zu probieren….das habe ich dann gestern morgen um 8:30, auf Jogging und Kaffeetasse in unmittelbarer Nähe getan.
Wollt Ihr das Ergebnis sehen??

 

 

 
 
Ich war ja so hin- und hergerissen…einerseits wollte ich nach wie vor Punkte , andererseits auch etwas grafisches , da madame ja schon etwas cooler und “erwachsener” geworden ist…..
also : Beides!
 
Wandfarbe: hab’ ich den Rest aus unserem Schlafzimmer genommen und mit weiß aufgehellt.
Wandsticker: von PÖM, gibt’s bei uns im Laden, oder online auf ouimadame
Kinderstuhl: Zufallsfund letztens beim Trödel umme Ecke
Kindertisch: für 4,99 von ACTION, Discounter…..Beine waren eigentlich pink im Ombre-Look, hab’ ich umgesprüht
Kissen: von PÖM und BRIKI, auch bei uns im Laden oder im Onlineshop.
(Der allerdings noch längst nicht perfekt ist!! Wir fluchen so….nicht so einfach den zu erstellen…, also bitte nicht wundern)

 

 

 

 

 

 

 

 
Soooo, nun muß’ ich Schluß machen.
Habt ein tolles Wochenende