Die Sonne scheint!!! Und ich war früh wach (gezwungenermaßen…..die lieben Kleinen ‘ne)
So, nun gibt’s Fotos vom Arbeitsplatz im neuen Haus. Bis gestern sah es hier noch ziemlich chaotisch aus…….wenig inspirativ…gar nicht! Dazu der Papierkram vom Mann…was optisch meistens ja nicht so ein Highlight ist. Deshalb hab’ ich ihm gestern gesagt, dass wir ja noch ein ALEX Rollcontainer für all’ seine Sachen kaufen können. ( ” Ja…ok.”) Läuft.
Bis dahin hab ich die königsblauen Mappen kurz zur Seite geräumt. Hinter die Tür.
Da ich ja immer noch so in den Wandfarbenton von Emma’s “altem” Kinderzimmer verliebt bin…..hab’ ich mir den Rest geschnappt, mit weiß etwas aufgehellt und schnell gestrichen. Getrieben vom “Streichdruck” ( super Wortkreation von Vera von Nicesthings).
Tadaaaa…und mit dem Ergebnis bin ich mega glücklich! Leicht, frühlingshaft…feminin. Aber ein Plätzchen für den Mann zu meiner Rechten hab’ ich natürlich immer frei.
So meine Lieben, ich glaub’ ich muß mich mal anziehen……heute gehen wir doch alle raus!!! Oder?


  …eins noch: ich bin ein bischen stolz auf mein Kabelmanagment! Habe mir extra viel Mühe gegeben….so daß man unter dem Tisch nix sieht……….(kurzes Eigenlob).

Habt einen tollen Sonntag,
Britta




* Schreibtischkombi, Metallschrank, Rollcontainer und Lampen von IKEA