Huhuuuu!

…ich komm’ zu nix, mal wieder. Merkt Ihr ‘ ne?
Manno! Ich wünsche mir einen schönen, lichtdurchfluteten “freien” Samstagvormittag herbei……an dem ich etwas rumwerkeln kann….mit der typischen Einrichterhaltung rumstehe (…..Beine lässig, ein Arm auf dem anderen gestützt..dabei berührt eine Hand das Kinn)  und unser  Haus scanne……in welcher Ecke ist noch WAS nötig!??
Wann das nächste mal so ein Tag ist? Keine Ahnung….hoffentlich bald.
Immernoch zuviel um die Ohren. Warum ich soviel um die Ohren haben….(Job mal ausgenommen), habe ich immer noch nicht verraten, oder? Baaaald…….versprochen!

Heute habe ich zumindest mal eben im Vorbeigehen bei TIGER einen kleinen Tisch für Emma’s Zimmer gekauft. Den kann man auch mal wegklappen, das finde ich gut.
Ansonsten….boah, das Kinderzimmer……..also nach wie vor: der Konfetti-Look haut mich nicht um. Ich glaube ich muß tatsächlich wieder umstreichen, an genau so einem Samstag. Es nützt nix.
Aber bis dahin……warten…

Liebe Grüße
Britta