…..ooooooooh man, hab’ ich mich gefreut über all eure lieben Kommentare zum letzten Blogpost!! Wirklich….ihr seid super, ich bin hochmotiviert auch in Zunkunft Schönes abzuliefern…für Euch, und für mich!

Was gibt’s denn noch…genau, ich möchte den Gewinner des Bloomingville Bildes bekanntgeben.
Tatatataaaaa:

Alexandra Capeller ♥ 
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir doch eine email mit deiner Adresse, damit du es auch schon bald in Händen hälst!
Ansonsten versuche ich jede freie Minute unser Haus weiter auf Vordermann zu bringen….
Momentan bin ich ziemlich glücklich mit unserem Gästezimmer/Büro. Es hat eine schöne Größe (größer als das Wohnzimmer!), und irgendwie halte ich mich hier wirklich gerne auf.
Im Detail dekoriert ist es noch nicht…fehlt noch die zündene Idee…
Deshalb hab’ ich, vorest, ein paar Bildchen an die Wand geklebt….von tollen Frauen.
Wunderschön fotografiert…..ich bemerke auch wie meine Pinterest Pinnwand zunehmend mehr bestückt wird….es gibt dort einfach von verschiedenen Ikonen so wunderbare Fotos….KLICK

Euch allen noch einen schönen Sonntag!