Salut! Ganz verspätet wünsche ich Euch allen jetzt noch ein tolles neues Jahr.
Ich habe mir diesmal einen Sylvester- Abschluß- Jahresrückblick-Post gespart. Aus einem einfachen Grund: Mein Akku ist leer……nein, ich will jetzt kein Mitleid…es ist nur eine kleinen Entschuldigung.
Ich hätte sicherlich ein paar Highlights im Angebot, die mein 2014 echt besonders gemacht haben….aber viele von Euch haben ja einiges mitverfolgt über’s letzte Jahr….
UND, der 2. Bloggeburtstag steht ganz bald an…..da kann ich ja auch nochmal ein kleines Résumé raushauen.

Soooo, die vorerst letzte größere Anschaffung ist getätig: ein neues Sofa. Nicht wirklich neu für mich, denn das Model hatte ich bereits vorher 7 Jahre schon, aber diesmal ist es die graue ,etwas männlichere Variante geworden. Wir sind happy…und der ansich kleine Raum wirkt gar nicht so überladen wie ich zuerst vermutet hatte……also: cool.
Und mein Weihnachtsgeschenk in Kupfer, als andere Sitzmöglichkeit kommt auch wunderbar zur Geltung! Der süße Tam Tam

Deko an Wänden etc steht natürlich noch aus….dafür brauche ich Zeit und Ruhe…und die habe ich gerade nicht. Aber für’s erste bin ich ganz zufrieden…
Wollt ihr es mal sehen?

  Liebste Grüße
Britta