….umgeben von schöner Weihnachtsdeko, Kerzenschein, fein dekorierte Plätzchen?
Von wegen! Wir versinken im Chaos. Von schönen Deko-Arrangements keine Spur!
Zeit zum bloggen ist mal gerade gar nicht da…..und selbst wenn, kein “Material”.
Ach menno….ABER, diese Durststrecke sollte nächste Woche ein Ende haben…denn dann geht’s ins neue Mini-Häuschen ♥
Und dann habe ich auch Lust Euch die ein paar erste Eindrücke zu zeigen. Jawoll.

Bis dahin bleibt mir nichts außer Weihnachtsimpressionen vom letzten Jahr zu posten…grrr.

Und wer noch bischen mehr über mich erfahren möchte kann sich das Solebich-Interview
ansehen, was ab heute online ist…
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
….überlege gerade ob ich zwischen Kartons, Chaos und null!! Atmosphäre ein paar Plätzchen backen soll…mmmhh, vielleicht keine so gute Idee…