Hallo zusammen!
Habt Ihr alle ein schönes Wochenende gehabt?
Ich hatte eins….dazu ein sehr spannendes. Es passiert gerade viel, und somit ist der Kopf immer voll!
Und worum geht es die meiste Zeit? Natürlich ums Einrichten….mein Lieblingsthema.
Es stehen neue Projekte an, auf die ich mich sehr freue!
Wer selbst gerade ein bischen Inspiration sucht könnte Anregungen in diesem neuen Wohnbuch von Marion Hellweg finden…

… eine tolle Überraschung war, dass ich neben anderen tollen Blogs in der Lieblings-Liste auftauche.




…..was gibt’s noch!?
Genau, wer ist der Gewinner des Zpagetti-Give aways? 
Taaadaaaa


                                                                                ♥



Und das Letzte Update für heute….
Ich bin sehr aufgeregt!! In dieser Woche kommt die neue SWEET LIVING  raus…..
und ich bin ein Teil davon, beziehungweise meine Wohnung. Erscheinungstermin 5.November.


Das war ja der Mega „Info-Werbe-Blogpost“ heute…mmmh!?

Habt alle einen tollen Sonntag,
liebe Grüße
Britta