Es ist mal wieder soweit. Bald steht ein Umzug an. Darin bin ich ja mitlerweile Profi. Ich habe mal gezählt….es ist seit meinem Auszug von Zuhause mit 18 Jahren mein 11. Umzug….da ist eine gewisse
Routine vorhanden. Was nicht bedeutet dass ich das Ganze mal eben mit links meistere….neeeein…es ist jedes Mal Stress. Und diesmal muß vorab einfach noch seeeeehr viel getan werden.
Viele Dinge die so….mmhhhh ätzend sind….aber schön ist halt auch, die Chance, wiedermal zu nutzen
und umzustylen. Wobei ich sicherlich meiner Linie treu bleibe…dafür bin ich zu sehr dem scandinavischen Stil verfallen. Aber, jetzt kommt ja wieder ein Mann ins Haus….bedeutet, meine ganzen pastelligen rosa und mint Töne werden erstmal galant in’s Dekolager verräumt. Nicht dass er sich deshalb schon beschwert hätte…aber ich möchte auch , dass das Heim jetzt auch wieder einen leicht maskulinen Touch bekommt……..würde ich den großen, starken Mann sonst nur in einer soften, rosa mint Umgebung sehen…könnte es doch etwas lächerlich wirken…
Also: ich kann mich wieder neu erfinden……jipiiiee

1. Projekt: neue Küche……Entschuldigung…neue, kleine Küche! Groß ist sie nicht. Aber ausreichend.
Frage jetzt…welche Front? Oberschränke weglassen? Holzarbeitsplatte?
Ach ja. Ich sammle gerade fleißig Pinterest Bildchen…die kann ich dem Mann unter die Nase reiben, und dann kann zeitnah entschieden werden. Und ich bin jetzt schon gespannt was bei rauskommt!
Wollt ihr mal sehen was für Fotos mir bei Pinterest zusagen…..welche “Looks” ….!?
Bidde….

….das war eine kleine Auswahl.
Ihr dürft gespannt sein was dann in den nächsten Wochen draus wird…..ihr seid also herzlich eingeladen dieses neue, kleine Wohnprojekt wieder mitzubegleiten……wenn Ihr denn wollt!
Ich würd’ mich freuen.
Alles Liebe 
Britta