WOONBEURS 2014.
Ich war dort, in netter Begleitung…
Seit Jahren ist das eines meiner Highlights im Jahr. Allerdings muß ich zugeben, dass ich schon mal mehr inspiriert und überrascht wurde…..
Man merkt doch auch…einiges wiederholt sich…oder positiver gesagt: bleibt einfach. Manche Trends
sind beständig…
Trotzdem , auch wenn es diesmal für mich nicht das absolute WOW!! war…es ist und bleibt ein fixer Termin in meinem Kalendar.
Für mich sind die Fotos immer mal wieder nett um kleine “Grüppchen” (Fachjargon) zu sehen….wie ist was arrangiert im Regal etc…denn das ist jedes Mal Top, das wirkliche Styling!
Vt wonen hat für mich dabei seine ganz eigene Note….und die mag ich persönlich echt gerne.
Lange rede kurzer Sinn:

viel Holz ▲ viel Glänzendes ♥ urban gardening ● neon Akzente ▼ vintage look ☛ Jeans