Hallo zusammen!
oh man……der letzte Post ist tatsächlich schon wieder 13? Tage her…….das gefällt mir gar nicht!
Aber zur Zeit gibt es einfach nicht mehr Zeit nebenbei tolle Blogposts zu erstellen. Ärgert mich, ist aber leider so……ich war viel unterwegs die letzten zwei/drei Wochen, und neben meinem eigentlichen Job habe ich gerade noch andere wichtige Dinge zu erledigen….bedeutet: hier geht gerade gar nix mehr!! Der Schreibtisch sieht aus………..unglaublich……unglaublich chaotisch.
Was aber schön ist, all dieser Stress gerade bringt demnächst aber auch wieder mal ein paar Veränderungen mit sich, auf die ich mich sehr freue!! Will noch nicht genau sagen was, aber bald plauder ich ein bischen mehr aus’m Nähkästchen…….freu

Gestern habe ich nach gefühlten Wochen endlich mal wieder ein bischen umdekoriert….ein wenig Blau ist im Wohnzimmer eingezogen….und RYSSBY, die meisten von Euch kennen die limited Edition von IKEA schon nehme ich an. Ich habe nur ein, zwei kleine Veränderungen gemacht, Lampenschirm getauscht, andere Kissenfarbe…..frische Blumen….ääähh..Disteln gekauft. Hat aber gereicht um einen etwas anderen Look zu kreieren…etwas mehr der Jahreszeit angepasst.
Mal schauen ob ihr es auch so seht…..

             Habt alle einen tollen Sonntag!
Liebste Grüße
Britta