Meine Freundin Janne hat ja einen schönen, süßen Laden…..und is’ auch immer ganz up to date.
In letzter Zeit sprach sie immer wieder von diesem Spaghetti Krams….mmmhhhm ja….
Es hat ‘ne Weile gedauert, aber nun habe auch ich verstanden, das es “Zpagetti” heißt und dementsprechend geschrieben wird. Als ich ihr letztens eine whats app Nachricht genau über diesen Spaghetti Kram schrieb…kam erstmal der lachend-heulende Smiley zurück.
Janne, ich bin jetzt aufgeklärt!
Zpagetti. Mit Z & P !! …..ist ja im Grunde genommen ein Abfallprodukt…oder? Stoffreste…meistens Jersey?? Stimmt das ?? (Oh, jetzt hab’ ich wieder  Helge Schneider im Kopf….der Part aus “Es gibt Reis” mit “…zieh’ ich den neuen Jersey-Anzug an…hej….lalala”)

Also, was ich eigentlich sagen will……ich hab’ mir diese Stoff Pasta jetzt mal genauer angeguckt, bei ihr  im Laden,………und find’ das immer besser!
Wer sich auch hin und wieder in Oldenburg rumtreibt sollte mal vorbeischauen bei
 STOFFE & KOMPLIZEN, da ist gerade eine ganze Menge Zpagettis abgeladen wurden.
Und die, die in der Ferne sind…denen bleibt der DAWANDA SHOP.

Sehr gelungen sind ihre kleinen Utensilos! Der nächste Plan…Teppiche…oh ja, das könnte wunderbar werden….
Bis dahin freuen wir uns weiter über Untensilo-Kreationen….
Ihr könntet Euch auch freuen, denn einer von Euch kann ein Utensilo plus Zpagetti-Armband gewinnen!

Was tut ihr dafür?
Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen…..warum ihr euch darüber freuen würdet. Das Ganze bis Donnerstag den 30.10.2014, 24:00 Uhr.
Dann wandern alle Namen in den Lostopf.

Also meine Lieben, ran an die Zpagetti- Häkelnadel !
Liebste Grüße
Britta