Man, was hab ich mich gefreut letztens als ich erfahren habe dass ich einen 250€ Gutschein von CONNOX beim  WOONT – Fotowettbewerb gewonnen habe. Juhuuu!!! Na dann kann ja direkt bestellt werden!!! Denkste….

Äh…Moment, aber was denn eigentlich? So wirklich “brauchen” tu ich ja gerade nischt. Aber es geht ja auch mehr darum sich jetzt mal eine Freude zu machen…..allerdings muß ich feststellen, dass genau das gar nicht so einfach ist…..alle paar Tage bin ich auf der Connox Seite unterwegs um DAS Teil  oder DIE TEILE für mich zu finden. Es ist aber auch ein schwieriges Unterfangen.
EIN großes Teil??? Oder liebe mehrere “kleine” Sachen……..ich verzweifel bald…….haha
Das sind ECHTE Probleme,oder??
Hier kommen mal ein paar Dinge die ich -eventuell-vielleicht-man-ich-weiß-es-auch-nicht in Betracht ziehen könnte…
                                                                            KLICK
                                                                           KLICK
                                                                          KLICK