Ich konnte es wieder nicht sein lassen. Nun hatte ich doch gerade erst vor einigen Wochen meine weißen Setzkästen an die Küchenwand gebracht und schön bestückt……schon gehört dieses Arrangement wieder der Vergangenheit an. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl noch etwas „überarbeiten“ zu müssen….oder zu streichen?
Für’s Streichen habe ich mich dann recht spontan vor drei/vier Tagen entschieden. Und zwar für ein BLAU. Ich habe beschlossen, dass BLAU meine TRENDFARBE 2014 sein wird.
Ich hätte nie gedacht, dass mich die Blauphase nochmal packen könnte…schließlich haben wir die im Teeanager-Alter doch fast alle schon durchgemacht . (Mehr oder weniger schön………fast nie schön.)
Es gibt SCHÖNE und GRAUENVOLLE Blautöne.
Und ich möchte natürlich nur die hübschen Blautöne in mein Heim holen. 
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Und eins kann ich schon mal dazu sagen: Es ist noch nicht fertig. (Wobei, bei mir ist nie was „fertig“ ist, das muß ich mir jetzt auch mal eingestehen) 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem etwas größeren Tisch. Mal sehen wann ich fündig werde….

Wollt Ihr trotzdem schon was sehen?


Und dann fiel mir eben bei blau noch das Musikvideo ein…..wobei der Ton eher zu den „schwierigen“ gehört, oder? Egal…wer will macht sich das Liedchen zu den Bildchen an. Süß

                       

Habt einen tollen Start in die Woche,
Britta