Das ist ein sehr spontaner Post . Aber ein Thema was mir auch schon länger auf der Seele brennt….
Ich höre immer wieder von Freundinnen, die erzählen, dass Kollegen/Bekannte sie fragen ob es bei mir “immer so” aussieht…..so kann doch keiner leben? Da wohnt doch kein Kind???!

Doch! Hier wohnt eine junge Dame, die ist 4. Mit ihrer Deko-verrückten-Mutter.
Die Mutti hat es gerne schön, auch gerne schön aufgeräumt…vor allem auf Fotos, denn sie findet, dass diese dann einfach hübscher aussehen. Aber auch in dieser kleinen Wohngemeinschaft sieht es oft, und ich betone OFT, auch genauso chaotisch aus. Jawoll…Hier findet man auch an manchen Tagen Teewurstbrotreste im Teppich.
Und soll ich noch was sagen… das Kind darf sogar im Wohnzimmer!! spielen. Verrückt…..oder?

Die Fotos sind gestern und heute entstanden, und da passten diese Zeilen einfach so wunderbar…

Aber eins muß ich zugeben…irgendwie scheint mein Verhalten schon etwas abzufärben. Sie dekoriert auch schon immer öfter. Nun ja, wenn sie Spaß dran hat……

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht Britta