Ein Jahr ist um. Mein erstes “Blogger-Jahr” ist um. Vor genau einem Jahr habe ich diesen ersten jungfräulichen Post rausgehauen KLICK, ohne etwas vom Bloggen zu wissen…..
Heute weiß ich auch nicht soooo viel mehr.
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Layout (kann es aber auch nicht besser, mangelende Fachkompetenz), ich habe keine klare Struktur in meinen Themen, auch inhaltlich schreibe ich immer eher das was mir gerade so einfällt. Manchmal ohne tieferen Sinn, dafür aus’m Bauch raus…
Ich denke auf jeder Blogger-Konferenz wird einem genau das Gegenteil beigebracht, oder?
Ich kann es nicht sagen, ich war ja noch auf keiner….räusper.
(Steht definitiv auf meiner Agenda für 2014!!)

ABER, eins weiß ich trotzdem: ICH LIEBE DAS GANZE HIER!
Und wißt Ihr warum?
Weil es anscheinend tatsächlich Menschen da draußen gibt die es interessiert!?!!
Und das finde ich ganz wunderbar!
Ich freue mich sehr wenn ich hin und wieder emails von Euch bekomme, oder Ihr einen Kommentar hinterlasst…dadurch habe ich ja irgendeine “Gleichgesinnten-Verbindung” zu Euch.
Anfänglich getrieben einen Blog zu starten wurde ich von diesem Gefühl dass ich ein “Ventil” für meine kreativen Ideen wollte. Ich will vieles ausprobieren in meinem Zuhause, und dann gerne auch teilen….auch um andere dazu zu bringen, sich über manchmal wirklich einfache Dinge zu freuen.
Wie zum Beispiel korallefarbende Wolle, hihi.
Ich kann für mich sagen, dass ich durch den Blog viel “achtsamer” geworden bin.
Ich gehe mit offenen Augen durch’s Leben, durch Geschäfte und durch meine Wohnung
Und wenn ich dabei etwas “Schönes” entdecken kann, berichte ich Euch davon. Und das macht mich glücklich. Der ein oder andere könnte jetzt sagen: “Das klingt aber aufgesetzt”. Es ist aber so.
Dieser Blog, mit Euch als Lesern macht mich glücklich.

                 Deshalb ein großes DANKESCHÖN an Euch!

Und weil zu einem Geburtstag ja auch irgendwie Geschenke gehören, habe ich mir überlegt ein “Britta-bloggt-Geburtstagspaket” zu packen und zu verlosen.
Das Paket enthält lauter Dinge die mit meinem Blog verbunden sind, da ich entweder darüber geschrieben habe, es fotografiert oder selbstgemacht habe.

–  Ein Druck von Anni (manche erinnern sich evt an meine Kritzeleien…)
–  Ein Tonanhänger aus den vergangenen Wochen
–  ein bischen korallefarbene Wolle  (Ich liebe sie! Die macht glücklich)
–  und eine Regenwolke in meiner Lieblings-Kinderzimmer-Farbe, gemalt auf           
   Sperrholz
    

                                   Und so sieht das Ganze aus:

Wer dieses Paket gewinnen möchte (das kommt von Herzen),
hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post, oder auch auf der 
BRITTA BLOGGT facebook Seite unter dem zugehörigen Link, klick
Der Satz “Ich will das Geburtstagspaket” sollte auftauchen.
Kann ja auch sein, dass jemand “nur so” einen Kommentar hinterlassen möchte, und diesen Schnick Schnack gar nicht haben will.

Alle Kommentare die bis Mittwoch den 15.01.2014 24:00 eingegangen sind kommen in den Lostopf.
Der Gewinner wird die Tage danach bekanntgegeben.
Für die, die anonym unterwegs sind: euren Vornamen bräuchte ich schon 🙂


So, ich glaube so viel hab’ ich noch nie geschrieben……Wahnsinn!!!
Für meine Verhältnisse….

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag,
Britta