Während heute überall drei Kerzen auf einmal brennen, richte ich mein Augenmerk auf eine einzelne, kleine Kerze. In einem einzelnen, kleinen Kerzenhalter.
Bei genauerem Betrachten fällt ein gewagtes Muster auf! Und der ein oder andere wird eventuell denken „…hab‘ ich bei ihr schon mal gesehen“
Dieser tolle Kerzenhalter wurde mir letztens geschenkt….und ich habe mich sehr darüber gefreut
Vor Monaten habe ich meiner Rubrik „Kitsch & Kurioses“ diesen Teller präsentiert bitte klicken

Erst im Nachhinein wurde mir bewußt was es damit auf sich hat…..Sammelteller, gestaltet von
Bjorn Wiinblad, einem dänischen Künstler.
Und plötzlich habe ich immer mehr Gefallen daran gefunden……und ich habe bemerkt , dass es einige unter Euch gibt die eine Sammelleidenschaft damit verbindet!

Ich zumindest besitze nun zwei Teilchen, und bin höchst erfreut.
Den umso länger ich mir das Muster anschaue…desto faszinierter bin ich davon…..

Habt alle einen ruhigen 3. Advent