Es ist mal wieder Zeit ein paar Dinge aufzuführen die ich toll finde! Die ich wohl gerne haben wollen würde….jawoll.
Leider steht erstmal kein Geburtstag an, aber Weihnachten ist nicht weit! Dann gilt wohl wieder das Motto „Nur Bares ist Wahres“
Mama….Papa…….is‘ klar ne !? ;-)))

So, aber hier erstmal jetzt die Teilchen die mir so beim „rumsurfen“ gefallen……und wiedermal wird mir eins klar: Ich liebe House Doctor ♥

    Hier geht’s zum Lämpchen, klick

   Das Bild muß ich nur mal kurz dazwischen packen, fand‘ es so ansprechend…

  Ok, eins noch…….ich liebe die Bilder einfach!

Um natürlich anderen eine Freude machen zu können eignet sich dieses wunderbare Papier! Oder einfach einrahmen……
Ooooh, so schön…das Kissen im OMBRE-LOOK, wär‘ ja auch schon sehr vorausschauend, für den Frühling 2014

Boxen-Klick

Ich könnte unendlich lang weitermachen….aber das spar‘ ich mir einfach für weitere Blogposts, oder?

Liebste Grüüüüüüße
Britta